Mittwoch, 16. Januar 2013

Partyoutfit von Samstag Abend

Letztes Wochenende waren wir ja wieder bei den Eltern von meinem Freund & waren am Samstag mit einem guten Freund zusammen feiern. Es war seit langem wieder mal ein sehr schöner Abend in einem Club. Ich habe schon ewig nicht mehr so lange getanzt. Ich war auch wieder Fahrerin an dem Abend & die Fahrt war alles andere als gemütlich. Vor allem die Rückfahrt. In der Nacht hat es wie verrückt geschneit & innerorts war es spiegelglatt. Dann war an manchen Stellen wieder Nebel & ich konnte nur ganz langsam fahren. Es war sooo mies, ich sag's euch! :-/

Jetzt zu meinem Outfit: Der Rock ist ganz neu (ich poste später noch ein separaten Artikel darüber!) & eigentlich wollte ich ihn zuerst mit einem schlichten schwarzen Trägertop kombinieren aber dann fad ich es doch etwas zu langweilig. Ich ziehe auch immer eine schwarze Strumpfhose dadrunter an, dann sieht alles viel eleganter aus. :)

Top: New Yorker / Rock: H&M / Schuhe: Deichmann / Kreolen: Bijou Brigitte

1 Kommentar:

  1. Wow, schau(s)t toll aus!
    LG
    Sara
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!