Mittwoch, 16. Januar 2013

Mein gestriges Outfit

Hallo meine süßen Leser, ich finde nun endlich Zeit um euch ein paar Artikel zu schreiben. Als erstes möchte ich euch mein Outfit zeigen das ich gestern zum Geburtstag von meinem Opa getragen habe (& nun wird euch auch gleichzeitig klar, weswegen ich gestern verhindert war etwas zu bloggen!)
Ich hoffe wie immer, dass es euch gefällt! ;)

Tuch: no name / Jäckchen: Tailly Weijl / rotes Kleid: Madonna / schwarze Leggings: Marktkauf 

                  
Ein roter Lippenstift würde alles noch viel schicker machen. Jedoch hatte ich in dem Moment keinen. :P

Kommentare:

  1. danke für deinen kommentar :)
    du bist ein sehr hüpsches mädchen.

    wenn du meinen blog schön findest, kannst du mir gern folgen :)

    xxx, Lena
    http://staytruetoyour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :) Natürlich, wir können uns gerne gegenseitig verfolgen! :)
    Ich bin grad deine Leserin geworden, jetzt bist du dran! :)

    Übrigens sehr hübsches Outfit! :)
    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Können wir machen, folg mir einfach dann folge ich zurück :)

    welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dazu ein roter Lippenstift wäre wirklich noch ein perfektes Accessoire ;)
    Lust auf gegenseitiges Folgen: klickmy.blogspot.de?

    AntwortenLöschen
  5. süßes Outfit ;)

    http://merciac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Süßes outfit:)
    Lust gegenseitig zu folgen?:)

    AntwortenLöschen
  7. So einen US-Schal habe ich mir letzten Sommer auch gekauft, aber irgendwie liegt er ganz hinten im Schrank und verstaubt ganz elendig. Sollte ich mal wieder rauskramen.

    AntwortenLöschen
  8. der schal ist wirklich toll!!!!
    Liebe Grüße& einen schönen Sonntag noch :-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!