Sonntag, 6. Januar 2013

Mein Geburtstag

Wie die meisten von meiner Facebook- Like Seite wissen, hatte ich am 4. Jan. Geburtstag (jaaa gerade mal 2 Tage nach dem 3. Jährigen mit meinem Freund). Ich muss euch sagen, dass es das schönste Geburtstag seit mehreren Jahren war. Normalerweise geht an meinen Geburtstagen immer alles mächtig in die Hose aber dieser war einfach traumhaft schön. 
Ganz früh am Morgen war Tilos Papa mit unserer kleinen Nichte bei uns & hat mir Geschenke gebracht. Wir hatten natürlich schon vorher alles vorbereitet gehabt & Waffeln gebacken. Es war so gemütlich zusammen zu frühstücken. Leider konnten die beiden nicht lange bleiben & mussten los. Danach haben ich mich für die Feier schick gemacht & wir haben den Tisch gedeckt. Dann kam auch schon mein Bruder mit seiner Freundin & dem Baby & wir haben uns leckeres Essen liefern lassen. Diesmal sind wir mal ausnahmsweise nicht ins Restaurant gegangen weil ich mir dieses Jahr gewünscht habe, dass wir alle zusammen zu Hause essen. Ich finde es so viel harmonischer. 
Ich kann euch sagen, dass ich Wahnsinnsgeschenke bekommen habe. Mit einigen Sachen hätte ich echt niemals gerechnet & sie mir schon Jahre lang gewünscht.
Außerdem kam an dem Tag auch noch meine langersehnte H&M Bestellung an & sogar das neue Himmelbett was ich vor Weihnachten bestellt hatte (einige wissen ja, dass mein Schlafzimmer renoviert wird)! Wie schon gesagt, dieses Jahr ist an meinem Geburtstag einfach alles super gelaufen. Besser hätte es wirklich nicht sein können! :)

Meine ganzen Weihnachts- & Geburtstagsgeschenke möchte ich euch allerdings lieber in einem Video zeigen, das in einigen Tagen online gestellt wird! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!