Mittwoch, 23. Januar 2013

Heute in der Mensa gegessen

Hey ihr Süßen, ich wollte euch über meinen heutigen Tag berichten. Ich war heute mit der lieben Gina zu Mittag essen verabredet & bin aber ausgerechnet an diesem Tag so spät aufgestanden, so dass ich natürlich keine Zeit mehr hatte um Sport zu machen (was ich sonst jeden Morgen mache!) Hatte gerade mal eine knappe Stunde Zeit um mich komplett fertig zu machen bevor sie kam. Mein Freund ist mit uns mit gekommen & war sehr begeistert von dem Essen in der Mensa. Ich muss echt sagen, dass ich dort sehr gerne esse & diese Atmosphäre finde ich toll. Es sind immer sooo massig viele Leute da & es ist sehr laut & hektisch, fast wie auf einem Bahnhof. Viele schreckt so etwas womöglich ab aber ich fühle mich wahnsinnig wohl dabei. Ich finde auch es gibt nichts spannenderes als Menschen zu beobachten während man selber isst. Während meiner Ausbildung damals bin ich jeden Tag in der Mittagspause immer in meine Lieblingsbäckerei gegangen & habe mich da immer an den Tisch am Fenster hingesetzt, damit ich beim Essen die an mir vorbeigehenden Menschen beobachten konnte. Man kann dabei so schön abschalten & das entspannt mich auch so extrem. Ich finde zum Beispiel auch, dass jeder Mensch eine eigene Geschichte hat & es macht Spaß sich die Geschichten für jeden vorbeilaufenden im Kopf auszumalen. Wahrscheinlich esse ich auch deswegen immer so extrem langsam, weil ich so eine Tagträumerin bin & immer in meiner eigenen Welt verschwinde. :)
Um jetzt nochmal auf das Thema "Mensa" zurück zu kommen: Nebenbei gesagt ist das Essen dort sehr günstig & man kann sich immer zwischen mehreren warmen Gerichten entscheiden. Da ist meistens für jeden was dabei. 

Geht ihr auch gerne in die Mensa essen ??

Das Bild von uns dreien ist nicht aktuell, sondern ist auf einer Party vor ein paar Monaten entstanden. Wir haben es heute einfach verdüst Fotos zu machen. :P

Kommentare:

  1. das klingt ja schöön :D
    bei mir in der mensa hat man auch viel auswahl nur das essen ist dort ziemlich überteuert -.-
    Liebe grüße♥

    http://merciac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getaggt würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    http://thesarahlein.blogspot.de/2013/01/liebester-blog-award-tag.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!