Sonntag, 20. Januar 2013

Guten Mooorgen

Ich bin heute erst so gegen Mittag aufgestanden, habe lecker gefrühstückt & anschließend Sport gemacht. Jetzt entspanne ich ein wenig & werde später noch was für die Schule tun. Heute Abend gehe ich mit ein paar Freunden in eine Cocktailbar & werde den letzten Abend genießen bevor die Schule wieder anfängt. Och wie ich mich darauf freue :-/ Aber Gott sei Dank sind es nur noch 2 Wochen bis zu den Winterferien !! 
Ich gehe wahnsinnig gern zur Schule aber habt ihr manchmal nicht auch solche Phasen zwischendurch, an dem ihr einfach kein Elan habt ? Ich glaube einige verstehen mich. ;)

So sah heute mein selbstgemachtes Frühstück aus. :)
Vanille Joghurt mit Cornflakes & Cocosraspeln

Kommentare:

  1. Sieht gut aus :P muss ich auch mal ausprobieren :)

    http://antonellabloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank für deinen süßen kommentar auf meinem blog. ich hab mich sehr gefreut! :)
    du hast auch einen schönen blog! (:

    wegen dem ggs verfolgen. ich fang gleich an ;)

    bin gespannt, was ich noch so alles von dir zu lesen bekomme :)

    liebste grüße, nini
    http://justbreathe-ninamischlich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!