Sonntag, 20. Januar 2013

Der gestrige Abend

Dieses Wochenende ist einfach alles ins Wasser gefallen was geplant war. Genau aus solchen Gründen mag ich es auch nicht wenn man weit voraus plant. Am besten sind immer noch die spontanen Entscheidungen!
Ich habe den gestrigen Abend dann ganz gemütlich mit meinem Freund zu Hause verbracht. Zuerst haben wir uns was leckeres gekocht & danach haben wir uns noch einen Film angeschaut.
Ihr erkennt an den Bildern sofort, um was für einen Film es sich handelt. Den können wir beide einfach tausend mal schauen & ich werde es immer wieder schön finden. 
(Ich hatte euch zu dem Film auch schon mal eine Filmkritik geschrieben, nachdem ich den im  Kino geschaut habe!)

Geht es euch mit einigen Filmen genauso wie mir ? Habt ihr auch etwas, was ihr euch in Endlosschleife anschauen könnt ??






1 Kommentar:

  1. Ich bin auch eher für spontane Aktionen :) aber gemütliche Abende vor dem Fernseher sind auch super!
    Und das Essen sieht sooo lecker aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!