Donnerstag, 3. Januar 2013

3 Jahre pures Glück

Gestern hatten Schatz & ich unser 3 Jähriges! Es war einfach soooo ein unglaublich toller Tag. Wir haben erstmal schön in der Stadt gefrühstückt, danach waren wir spontan shoppen & Abends sind wir denn noch schick essen gegangen.

                                                           unser Frühstück :)

                                                am Abend im Logenhaus




                  __________________________________

3 Jahre ist eine lange Zeit in der wir schon viele Höhen 6 Tiefen hatten. Nichtsdestotrotz weiß man ganz genau was man an dem anderen hat & ich weiß ganz genau, dass ich nie etwas anderes haben möchte. Ich bekomme manchmal mehr als das ich gebe & es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl sein Ggenstück gefunden zu haben. 
Du bist nicht nur meine große Liebe, sondern auch gleichzeitig mein bester Freund auf den ich mich verlassen kann & der mich beschützt. Du raubst mir den Atem, machst mich sprachlos & faszinierst mich jeden Tag aufs neue. Du bereicherst mein Leben & ich bin unwiderruflich & bedingungslos in dich verliebt.. <3


1 Kommentar:

  1. aiii, Glückwunsch!
    dein Freund hat eine heftige Augenfarbe - aber das weißt du sicher selbst! haha :)
    das letzte Bild ist ganz schon schööön! <3
    xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!