Freitag, 28. Dezember 2012

Zurück vom Bowlen

Da bin ich wieder gut gelaunt & total fertig. :) 
Ich habe Tilo zwar nicht geschlagen aber dafür war er diesmal nicht der absolute Sieger. Sein Bruder war fast immer auf Platz 1 hihi.. naja immerhin. :P
Es war ein soo schöner Abend, dass ich das am liebsten gleich nochmal machen würde. Das Essen was wir da hatten war auch extrem lecker & es hat allen großen Spaß gemacht. 
In letzter Zeit ist einfach alles so perfekt um mich rum. Ich bin nur noch von Menschen umgeben, die mich glücklich machen.








Kommentare:

  1. Hey Hübsche, danke für deinen lieben Kommentar. Folge dir natürlich. Würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest.
    Liebste Grüße
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen
  2. toller blog :)
    Wie wäre es mit gegenseitiges verfolgen ? :)
    Ich fange auch an :*

    LG

    http://un-feudartifice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hey, schöner blog. lust auf gegenseitiges folgen ?
    ich mach auch seid kurzem Blogvorstellungen, wenn interesse besteht schreib einfach :)

    Liebe Grüße Julia

    http://julys-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Bin jetzt Leserin freue mich wenn du es bi mir auch wirst :)http://habdichliebbb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!