Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weekend

Meine Wochenenden in letzter Zeit sind ja immer total enspannt & genauso war auch dieses. Am Freitag hatten wir von der Schule aus eine Weihnachtsfeier & es war ein sehr gemütliches Zusammentreffen mit leckerem Essen. Danach sind wir dann gleich zu Tilos Familie gefahren & haben das ganze Wochenende dort verbracht. Sonntag Abend sind wir dann wieder zu Hause gewesen. Wir haben das ganze Wochenende nur entspannt & nicht wirklich viel gemacht. Am Samstag haben wir mit ein paar Freunden einen gemütlichen DVD- Abend gemacht weil keiner Lust aufs Feiern oder Kino hatte. Aber von mir aus kann jedes Wochenende so gemütlich sein! :)

Am Sonntag Nachmittag war Tilo mit einem Freund noch Basketball spielen & ich saß in der Halle & hab wie immer zugeguckt, nebenbei was gelesen oder Fotos geschossen. hihi


Ja ja ich weiß, total ungesund ernähren wir uns :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!