Donnerstag, 20. Dezember 2012

time for changes

Ich habe euch ja in meinen letzten Artikeln erzählt, dass mein Freund & ich jetzt unsere Wohnung renovieren & alles verändern. Nun möchte ich euch in einem separaten Artikel was dazu erzählen. 
Und zwar war eine große Veränderung schon längst nötig. Angefangen hat alles damit, dass mein Bruder vor ca. einem Jahr von zu Hause ausgezogen ist. Er wohnt ja jetzt mit seiner Freundin zusammen. Also stand sein Zimmer fast 1 ganzes Jahr lang leer & war so eine Art Rumpelkammer für uns. Dann waren Tilo & ich mal ganz spontan im Möbelhaus & zu der Zeit war dort ganz viel reduziert. Wir haben dort eine schöne Glasbar gesehen & uns sofort in sie verliebt. Uns beiden kam gleichzeitig die Idee aus dem alten Zimmer meines Bruders ein Partyraum zu machen (oder so eine Art Gästezimmer). Wir haben uns die Bar gleich geholt & in der gleichen Woche haben wir dann auch noch ganz günstig 3 Barhocker bekommen die exakt zu der schwarz- silbernen Glasbar passen. Dann haben wir gleich das passende Bild gefunden & letztens haben wir uns noch ein schickes Wandtattoo gekauft. Vorletzten Freitag habe ich den ganzen Tag nur Wände gestrichen & letzte Woche haben wir den einen neuen Teppich verlegt. Wir haben es gerade noch so vor der Schule geschafft & nach der Schule haben wir denn noch den neuen Teppich im Flur verlegt. Wir saßen bis 2 Uhr morgens da dran. Jetzt ist das Partyzimmer fast fertig. Es fehlen nur noch schicke Gardienen, ein paar coole Lichter & ein kleines Sofa.
Nun kommen wir zum Schlafzimmer. Ich fühle mich schon seit ca. 3- 4 Jahren in meinem Schlafzimmer nicht wohl & nun da mein Freund zu uns gezogen ist müssen wir es uns so schön wie es geht einrichten, damit wir uns da beide wohl fühlen. Wir haben uns schon vor Monaten zusammen gesetzt & uns einen Plan gemacht, wie alles aussehen wird & so setzen wir das jetzt auch um.
Es macht unglaublich viel Spaß mit Schatz zusammen unsere Wohnung einzurichten. Ich freue mich jetzt schon auf das Endergebnis & werde euch natürlich auf dem Laufenden halten! ;)





Kommentare:

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!