Sonntag, 30. Dezember 2012

Meine Vorsätze für 2013

Ja ich dachte mir, dass auch ich endlich mal so einen Artikel schreiben muss, da es in letzter Zeit alle tun.
Hier sind nun meine guten Vorsätze für das neue Jahr:

6 kg abnehmen & somit wieder zu meinem Traumgewicht gelangen den ich vor einem Jahr noch hatte

Im Sommer wieder mal mit meinem Schatz verreisen. Das haben wir in den 3 Jahren Beziehung bisher jeden Sommer geschafft & im nächsten Sommer muss es wieder klappen! (Wohin es gehen soll wissen wir noch nicht).


Einen guten Notendurchschnitt ist etwas was ich mir jedes Jahr aufs neue wünsche. Bisher ist es okay aber es kann ja immer besser sein. ;)


Meine Haare ganz lang wachsen lassen. Damit ich die Extensions endlich in die Tonne kloppen kann. :D

Nicht mehr sooo oft ins Kino zu gehen. Obwohl ich jetzt schon kaum glaube, dass ich das nächstes Jahr umsetzen werde, denn mir würden jetzt spontan mind. 3 Filme einfallen die ab nächstes Jahr laufen werden & die ich unbedingt sehen will. Aber ihr kennt mich ja nicht anders. :)


Mehr bloggen & Videos drehen !! Ich habe ja zum Ende des Jahres geschafft regelmäßig zu bloggen, möchte es im neuen Jahr aber noch öfter tun. Dazu möchte ich viele Videos drehen. Außerdem werden in den nächsten Tagen noch die ganzen Follow me arround Videos- 2012 kommen, die ich euch bis jetzt vorenthalten habe. ;)
                   
                         ______________________________________________
& nein ich nehme mir für das nächste Jahr nicht vor, mehr Leser zu bekommen, denn ich finde man sollte mit dem zufrieden sein was man hat. Ich sehe noch nicht mal meine aktuelle Leseranzahl als selbstverständlich an sondern ich weiß, dass dies ein großes Privileg ist. Ich freue mich natürlich, wenn wir hier Tag für Tag immer mehr werden aber ich mache es mir ganz bestimmt nicht zur Aufgabe meine Leseranzahl zu vergrößern. Alles kommt so wie es kommen muss & das wichtigste ist, alles kommt mit der Zeit.
<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!