Donnerstag, 13. Dezember 2012

Mein heutiger Morgen

Halli hallo ihr Süßen, da bin ich wieder mit gaaaanz vielen neuen Artikeln für euch. Ich bin heute etwas später aufgestanden als sonst weil ich heute nicht so viel zu tun hatte wie sonst immer vor der Schule. Ich liebe diese total gemütlichen Vormittage mit einem leckeren Tee im Bett, Fernsehnachrichten & dem süßen Louis, der immer zwischen mir & meinem Freund schläft. Die beiden sind solche Morgenmuffel !!
Schaut euch nur mal den süßen Schatz an der so gemütlich zwischen all meinen Sachen liegt. :)


Kommentare:

  1. Dein Blog ist so toll <3
    Hast du Lust aufs gegenseitige verfolgen?
    Sobald du mir folgst schreib es mir kurz hin und ich folge direkt zurück
    Ganz liebe Grüße
    http://www.beautyglamcandy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kompliment :) Du bist selbst unglaublich hübsch :*

    Ich folge dir ab jetzt :*

    AntwortenLöschen
  3. 0h nein ._. Ich mag auch einen haaaaben! Leider dürfen wir bei uns in der Wohnung keine Tiere halten :/ Mist!

    Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich mag deinen Blog auch voll gern'. Ich folge Dir jetzt :*

    Liebe Grüße
    Frl.Kostbar!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!