Freitag, 28. Dezember 2012

Louis neue Winterjacke

Weil unser Kleiner immer so schnell friert haben wir ihm kurz vor Weihnachten eine Winterjacke gekauft. An wärmeren Tagen ziehen wir sie ihm nicht an aber wenn es windig ist & es regnet oder schneit, dann muss die Jacke her. Leider zieht er die nicht gerne an. Louis hatte schon immer was dagegen, wenn man versucht hat ihm was anzuziehen. Er mag das überhaupt nicht & fängt an zu knurren. Manchmal beißt er sogar zu wenn er die Schnauze voll hat. :)
Hier sind noch ein paar Fotos wo Louis die Jacke an hat:




Kommentare:

  1. Das sieht so süß aus :D und hast ein leser mehr :D

    AntwortenLöschen
  2. Dein Hund ist ja total süß :) und die Jacke einfach bezaubernd.

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Der Hund ist ja mal total süß :)
    & Allgemein hast du nen tollen Blog..

    Hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!