Donnerstag, 20. Dezember 2012

Heutige Frisur

Und zwar ist das nicht nur die heutige Frisur, sondern allgemein die Frisur der letzten Tage. Manchmal stören mich meine langen Haare so & ich finde das ist die beste Möglichkeit um sie aus dem Gesicht zu kriegen. 
Ich glaub, dass jeder weiß wie man einen Fischgrätenzopf flechtet. Wer jedoch  trotzdem ein Tutorial dazu sehen möchte, für den kann ich ja ein kurzes Video dazu drehen. ;)



Kommentare:

  1. Du hast echt tolle Haare!! *_*

    Liebste grüsse,
    Shannon

    AntwortenLöschen
  2. Gerngeschehen und auch vielen dank für deinen Kommentar! :-)
    Ich bin bereits Leserin von dir, aber ich würde mich riesig freuen
    Wen du mir auch folgen würdest

    Liebste grüsse
    Shannon :-*

    AntwortenLöschen
  3. Solch schöne langen Haare hätte ich auch gerne & das Talent zu so einem Zopf auch bitte :> Sehr schön!

    Liebe Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus schöne Haare hast du.
    Wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten..
    Liebe Grüsse
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank! :)
      Wünsche dir und dner Familie ebenfalls schöne Wehnachten !!
      <33

      Löschen
  5. Hätte ich mal so lange Haare :(
    Bei mir gehts zwar , aber ich kann sie gerade ganz knapp über die Schulter legen.
    & so toll siehts bei mir auch nicht aus...

    PS:Hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)
    Wenn ja , dann folg mir und schreib mir anschließend ein kommentar mit z.B ''Ich folge dir jetzt''.
    Danach folg ich dir direkt. Wäre nett :)

    xoxo , Cindy.<3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!