Freitag, 28. Dezember 2012

Gleich gehts zum Bowlen

Seit 2 Tagen mache ich nichts besonderes sondern chille non stop zu Hause. Heute war ich mit meinem Freund, meinem Bruder & seiner Freundin im Möbelhaus weil wir noch einen neuen Schreibtisch brauchen. Danach waren wir 4 noch beim Asiaten essen & haben dort zufällig unseren Cousin getroffen. Dann musste ich nach Hause & noch ein Paket fertig machen (für wen es ist, kann ich hier auf meinem Blog nicht verraten)! 
Jetzt blogge ich ein wenig & danach muss ich mich gleich wieder fertig machen weil wir noch nach Demmin rüber fahren. Tilos Eltern haben uns zum Bowlen eingeladen & da sagen wir nicht nein. 
Wie ich beim Bowlen so bin ?? Hmm, mal gewinne ich & mal versage ich komplett. Das ist immer ganz unterschiedlich. Aber Tilo ist super. Beim Bowlen war er bisher fast immer ungeschlagen. Naja mal schauen vielleicht werde ich ja heute gegen ihn gewinnen aber ich glaub eher nicht. Drückt mir trotzdem die Daumen! ;)
Ich versuche beim Bowlen viele Fotos für euch zu machen. Also seid gespannt! ;)

1 Kommentar:

  1. Ich folge dir :) Würd mich auf dein Bildchen bei meinen Lesern freuen :)

    http://lifestyle-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!