Mittwoch, 12. Dezember 2012

12.12.2012

Heute wurden Ehen abgeschlossen wie auf dem Laufband & viele Babys per Kaiserschnitt geboren. Schon verrückt was ein paar Zahlen so ausmachen & wie viele Menschen sich da verrückt machen nur wegen so einer Schnapszahl. 
Ich bin der Meinung, dass eine Eheschließung nicht schöner wird nur weil man diese am 12.12.2012 abgeschlossen hat & nicht ein, zwei Tage darauf. Ich mein was ist schon eine Schnapszahl ?? Eine Fügung mehrerer gleicher Zahlen hintereinander, mehr nicht. Es hat rein gar nichts mit den Ereignissen des Tages zu tun. Es sind heute wohl genauso Menschen gestorben wie Menschen geheiratet haben. Außerdem finde ich die Ausrede: "Wir heiraten deswegen heute damit selbst mein Mann sich unseren Hochzeitstag merken kann" total dumm. Denn wenn ihm der Hochzeitstag wichtig wäre, würde er schon mehrere Tage davor daran denken & ein Lächeln im Gesicht haben. Wenn jemandem ein besonderer Tag am Herzen liegt, der wunderschöne Erinnerungen in seinem Kopf erweckt, dann ist es unmöglich ihn zu vergessen. Ich werde niemals Weihnachten, meinen eigenen Geburtstag, die Geburtstage meiner Familienmitglieder & unseren gemeinsamen Jahrestag mit Tilo vergessen. Weil es Tage sind auf die ich mich schon Wochen davor wahnsinnig doll freue. Ich weiss auch ganz genau, dass es Tilo da nicht anders geht & ich ihn später wenn es so weit ist an jedem x beliebigen Tag heiraten kann. Denn was zählt ist nicht der Tag sondern das Ereigniss! Für mich persönlich sind es nur ein paar Zahlen. Mein Tag war deswegen ganz & gar nicht besonders, sondern eher so wie jeder andere gewöhnliche Mittwoch. Ich glaube der morgige Tag wird um einiges aufregender weil ich ein Mathetest schreiben muss! haha
Hiermit wisst ihr nun, dass ich mir überhaupt nichts aus Zahlen mache & es das banalste auf der Welt ist. 



Kommentare:

  1. ich seh es genauso! :)
    sehr schönes Bild nebenbei! xx

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt :) Trotzdem hat gestern meine Freundin geheiratet. Ist halt ein schönes Datum :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!