Montag, 17. Dezember 2012

100 Leser !!! + ein Weihnachs Give Away

Eeeeeeendlich habe auch ich meine ersten 100 Leser zusammen & bin wahnsinnig froh darüber! Es ist so ein unglaublich schönes Gefühl zu wissen, dass 100 Menschen gerne an meinem Leben teil haben & sich dafür interessieren was ich jeden Tag so mache, wie es mir geht, wie es meinem Hündchen geht, was meine Lieblingskosmetik ist oder wie ich mir heute die Haare gemacht habe. Es macht so unendlich viel Spaß eure Kommentare zu lesen & sie zu beantworten, dass ich nie genug davon kriegen kann. Die Arbeit am Blog macht süchtig & jeder Blogger der sein Blog über alles liebt wird mich in dieser Hinsicht verstehen. Es ist viel mehr als nur ein Blog. Es ist mein liebstes Hobby & wie eine bunte Zeitschrift meines Lebens, das jederzeit & für jeden von euch offen zum durchblättern online liegt & darauf wartet bis ihr rauf klickt & zu stöbern beginnt. 



Es war schon längst geplant, dass ich, sobald ich meine 100 Leser zusammen bekomme sofort ein Give Away für euch starte. Einfach weil ich einem von den 100 Lesern ganz besonders danken möchte, dass er sich für meinen Blog interessiert!
Ich möchte euch dieses kleine süße Catrice Päckchen schenken weil ich mit dieser Kosmetikmarke bisher immer zufrieden war & die Produkte die ich für euch ausgewählt habe selber besitze. Ich möchte euch ja schließlich auch nichts andrehen, was mir selbst nicht gefällt. Ich habe mir Mühe gegeben, Farben aus zu wählen, die von ihrem Kontrast für so gut wie jeden was wären & versucht auf extravagantes zu verzichten. Wer Catrice trotzdem nicht besonders mag braucht ja nicht teil nehmen. Somit steigen die Chancen bei denen die teil nehmen umso höher! ;)
Alles was ihr tun müsst um dieses Catrice Päckchen zu bekommen ist ganz simpel. Ihr müsst Leser meines Blogs sein & mir unter diesem Artikel ein Kommentar da lassen. Ihr könnt bis zum 31. Dezember mitmachen & dann werde ich den oder die glückliche Gewinnerin auslosen & es euch in Form eines separaten Artikels hier auf meinem Blog mitteilen! 
Ich will weder, dass ihr meinen Blog vorstellt, noch müsst ihr auf eurem Blog über diese Aktion berichten. Ich möchte einem von euch mit diesem Give Away danken & nicht versuchen irgendwelche bestimmten Vorteile für mich zu erzielen. Euch soll damit einfach nur von Herzen gedankt werden! :)






Kommentare:

  1. Hey Liebes ;)
    WOW WOW WOW :)
    Sehr schöner Blog ;)
    Super schöne Bilder , werde dir jetzt Folgen und immer wieder vorbei schauen :)
    Lieeeeebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Woooow, das will ich haben :)
    super tolle Produkte- Super Blog !

    Bin neue Leserin, würd mich freuen- wenn du ebenso bei mir Leserin werden würdest :)

    Grüße Puffi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen *-* !
    Hast ne neue c:

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen! Und ein toller Blog! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere dir!
    Die Leser hast du dir aber auch verdient, dein Blog ist nähmlich echt toll, jetzt hast du gleich noch 1 Leser mehr :-)

    Liebste grüsse
    Shannon :-*

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so liieb :)
    Ich mache zwar selten Kommentare, weil ich mich meist nicht einlogge, aber lese trotzdem immer seehr gerne deine Artikel. Freu mich immer über neue :) Mach weiter so! ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow du bist unglaublich süß. Danke dir von Herzen!
      Solche Kommentare wie deins versüßen mir die ganze Sache. :*

      Löschen
  7. Danke für den Hinweis :)!
    Ich hab mir deinen Blog mal bisschen genauer durchgeschaut und ich muss sagen er gefällt mir einfach super, Kompliment dafür :p

    & Heute Abend wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :* Feier schön!

    AntwortenLöschen
  8. Ich mach gerne mit ,hihi.
    guten Rutsch , heut abend. <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!