Sonntag, 25. November 2012

Was ich die letzten Tage so gemacht habe

Da ich die letzten Wochen nichts gebloggt habe, konntet ihr auch gar nicht wissen was ich so unternommen habe & wo ich so lange verschwunden war. Ab heute geht es wieder regelmäßig mit dem Bloggen los & ihr dürft ab jetzt wieder offiziell an meinem Leben teil nehmen.
Wer sich neulich mein Video angeschaut hat, der weiß, dass ich in den letzten Wochen keine Zeit hatte & mit viel Arbeit & Schulstress überschüttet war. Dazu kommt noch, dass ich mir viele Gedanken über mein Blogdesign gemacht habe & nun kann diese Woche die Umsetzung beginnen! Wie schon angekündigt, werde ich trotzdem nebenbei weiter bloggen, nur wird sich während dessen auch Tag für Tag das komplette Design verändern. Also nicht wundern!
Letzte Woche hatte ich neben der ganzen Arbeit auch noch einen Klassenausflug in das anatomische Institut hier bei uns in der Stadt & es war sehr aufregend. Ich muss sagen, dass ich überhaupt keine Lust hatte dorthin zu gehen weil ich später sowieso nie Medizin studieren möchte & völlig andere Berufswünsche habe aber da es uns in Biologie weiterhelfen könnte habe ich mich lustlos dahin geschleppt. Als ich da war, habe ich es kein bisschen bereut. Es hat riesig viel Spaß gemacht in einem so großen Hörsaal zu sitzen & sich jetzt schon wie eine richtige Studentin zu fühlen. Danach durften wir uns dort frei bewegen & uns die ganzen Tier- & Menschenskelette anschauen.

Hier sind ein paar Fotos für euch auf denen ICH aber alles andere als hübsch aussehe. Für die Schule mache ich mich nicht besonders zurecht.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!