Montag, 26. November 2012

So sollte eigentlich mein Header aussehen


Das war meine ursprüngliche Idee für den Header aber ich hab sie leider nicht umgesetzt bekommen. Ich versteh das einfach nicht.. Ich habe das Gif wie immer mit Photoscape erstellt & kann es auf dem Computer öffnen. Wenn ich das hier als Artikelbild hochlade, funktioniert es auch wunderbar aber als Header funktioniert es wieder nicht. Ich habe auch schon mehrmals die Größe geändert aber leider alles vergeblich. :(
Jetzt habe ich erstmal das Bild mit mit der Treppe & der weißen Überschrift genommen aber wenn euch das zweite besser gefällt, dann würde ich mich über ein Kommentar freuen! 
Eure Meinung ist gefragt! ;)

1 Kommentar:

  1. Ich finde das Bild was du auch gewählt hast schöner als das andere.. Also gute entscheidung :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!