Dienstag, 27. November 2012

Mein Wochenende

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder frisch aus dem Wochenende & erholt wie schon lange nicht mehr. Ich hatte ja letzte Woche Donnerstag & Freitag frei zwecks bewegliche Ferientage. Dafür musste ich aber am Donnerstag trotzdem in der Schule zum Nachschreiben antanzen & die versäumte Bioklausur nachschreiben. Habe dafür den ganzen Mittwoch nur gelernt & Donnerstag auch den ganzen Vormittag. Ich stand letzte Woche deswegen unter einem Riesendruck & nach dem die Klausur geschrieben war, fiel mir ein Stein vom Herzen. Am Freitag war ich mit Tilo unterwegs & wir haben schon einen großen Teil an Weihnachtsgeschenken besorgt. Ich liebe es mit meinem Freund zusammen Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Hach das ist doch eh immer sooo schön zur Weihnachtszeit! :)
Den Rest des Tages haben wir bei seinen Eltern verbracht & sind dann Abends wieder nach Hause gefahren. Am Samstag sind wir beide raus gefahren & haben ganz viele Fotos für meinen Header gemacht. Ich wollte unbedingt Herbstfotos in der Natur haben. Anschließend sind wir denn noch spazieren gegangen & es war sehr schön. Abends war ich mit einer Freundin in einer Cocktailbar. Es war ein sehr gemütlicher Abend. Vorgestern war einer dieser chilligen Sonntage an denen ich nichts gemacht habe & den halben Tag mit Tilo & meinem kleinen Hündchen Louis im Bett verbracht habe. Ich liieeeeebeee solche Sonntage! <33

Hier habt ihr einige Wochenendfotos! ;)



Das sind einige der Weihnachtsgeschenke die wir am Freitag besorgt haben.   Darüber freut sich doch jedes Mädchen oder ?! :)



Das Bild ist am Samstag Abend entstanden als ich mit der lieben Jenny Cocktails trinken war. (Das Bild hat sie so hübsch bearbeitet) hihi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!