Freitag, 2. November 2012

Im echten Jeffrey Campbell Flavour

..denn die sind nicht echt von JC aber es fällt überhaupt nicht auf, wenn man es nicht sagt! Endlich habe ich sie! Die habe ich mir bei ebay bestellt & musste fast 7 Wochen warten bis die ankamen. Das Problem war, dass sie erst beim Zoll gelandet waren & ich sie abholen musste. Gestern war ich also vor der Schule noch mit meinem Freund unterwegs & habe die schicken Schuhe geholt. 
Ich liebe sie jetzt schon sooo sehr! :)

Jetzt erstmal diese paar Fotos von den Schuhen, damit ihr sie auch begutachten könnt. Später folgen dann noch schönere! ;)




Kommentare:

  1. Die stehen dir richtig gut :) Ich habe die originalen einmal anprobiert & fand, dass ich komisch aussah :/ haha

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen! ;)
    Wir können uns gerne gegenseitig folgen.
    Ich durchstöbere gerade deinen Blog und er gefällt mir auch <3
    Du hast tolle Beiträge und dein Hund ist sehr süß.
    LG
    Luna

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Die Schuhe sind ja der WAHNSINN! :)

    AntwortenLöschen
  4. BOOOOOOOOOOOOOM - ich liebe sie!
    voll-mega-super-extrem-total schön! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, die sind toll!
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) Würde mich freuen!
    blondehair-dontcare.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!