Freitag, 30. November 2012

Breaking Dawn- Part 2

Ich habe euch ja vor ca. 2 Wochen erzählt, dass ich mir den letzten Twilight Film im Kino angeschaut hab & haben euch nur noch nicht erzählt, wie ich ihn fand. Also der Film war einfach unglaublich gut! Romantisch, spannend & total mitreißend. Das Ende des Filmes ist einfach unglaublich interessant. Es enthält ein Überraschungsmoment mit dem wirklich keiner vorher rechnet. Es ist eines der schönsten Kinofilme die ich in diesem Jahr geschaut habe & das lange warten hat sich auf jeden Fall gelohnt.Ich weiß, dass ich sonst immer eine ausführlichere Filmkritik poste aber diesmal belasse ich es dabei einfach weil ich nichts denjenigen verraten möchte, die den Film noch nicht gesehen haben.
Als großer Twilight Fan habe ich alle Bücher gelesen & das möchte ich euch noch einmal ans Herz legen. Glaubt mir, auch wenn die Filme dazu noch so schön sind, die Bücher hauen euch richtig um! ;)


1 Kommentar:

  1. Hey thanks for comment
    So you´ve a new reader with me
    Hope you´ll do the same on my blog
    and also on bloglovin
    :)
    xoxo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!