Samstag, 17. November 2012

Alles wird neu !!

Ich habe beschlossen eine komplette Blogänderung durchzuführen. Es soll alles neu werden! Der Header, die (Über) Schriften & einfach das komplette Design. Ich habe mich an den bisherigen Farben einfach schon so satt gesehen & kann es nicht mehr ertragen. Ich möchte einen ganz schicken Blog haben, wo ich mich selbst einfach komplett wohl fühle, wenn ich da rauf gehe. Es muss eine Riesenveränderung her & damit meine ich nicht nur das Äußere. Es wird sich hier auch was den Inhalt  betrifft so einiges ändern. Ich werde ab jetzt auch fast täglich bloggen & meine ganzen Ideen die schon seit Monaten bei mir im Kopf schwirren umsetzen. Es hat sich privat eine Kleinigkeit bei mir geändert, die mir etwas mehr Zeit geschaffen hat um mich öfters meinem Blog zu widmen. 
Ich kann euch noch nicht genau sagen, wann der Blog vollständig fertig sein wird & wie viel Zeit die Änderung insgesamt in Anspruch nehmen wird aber es wird ca. im Rahmen einer Woche ablaufen!


Kommentare:

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!