Montag, 1. Oktober 2012

Wochenende: Party & Chillen

Heeeeey Leute, ich melde mich endlich nach einer langen Zeit wieder zurück & entschuldige mich gleich mit vielen vielen Artikeln dafür, dass ich sooo lange nicht gebloggt habe! :) 
Ich hatte ein sehr erholsames Wochenende. Es war sogar teilweise ein wenig langweilig. Am Sonntag habe ich nämlich gar nichts gemacht, nur zu Hause gechillt. Am Freitag dagegen war ich mit meinem Freund & einer guten Freundin feiern. Es war eine sehr lustige & lange Nacht. Ich konnte mich erst am nächsten Morgen so gegen 7 Uhr schlafen legen & bin um 10 Uhr schon wieder aufgewacht. Habe mir extra um 10 den Wecker gestellt damit ich die GZSZ- Wiederholung von der ganzen Woche, die ich ja wegen dem Abendgymnasium verpasse, gucken konnte. Ich war den ganzen Samstag lang noch völlig kaputt & dazu kam noch die Erkältung die ich jetzt habe. Jaaaa, ich weiß was ihr euch jetzt denkt: "Oh man sie ist ja schon wieder krank!" Aber ihr wisst ja wie schnell ich krank werde. Ganz schlimm ist das! Zum Glück sind gerade Herbstferien & ich werde nix von dem Schulstoff verpassen. Leider muss ich die Woche 3 Tage arbeiten. Naja was heißt hier "leider" ?! Ich liebe meinen Job bei Tchibo echt total! Heute musste ich nur 3 Stunden arbeiten & das was ich da mache kann ich nur schwer als Arbeit bezeichnen. Es macht einfach so großen Spaß. :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!