Montag, 1. Oktober 2012

Louis 1. Geburtstag !! :)

Letzten Freitag hatte der süße Louis seinen ersten Geburtstag! Da wir am Freitag alle keine Zeit hatten, haben wir es am Samstag "gefeiert". Also eigentlich haben wir uns Essen liefern lassen & uns mit der ganzen Familie gemütlich hingesetzt, uns unterhalten, gegessen & Wein getrunken. Es war richtig schön! :)
Louis hat den ganzen Tag nur seine liebsten Sachen zum Essen bekommen, er war ja schließlich das Geburtstagskind! ;)



Ich weiß, Louis schaut auf dem Bild nicht gerade fröhlich. Aber das liegt nur an dem Partyhut, den er nicht aufsetzen wollte. Den hatte er auch nur für das Foto aufgehabt, danach haben wir es ihm gleich wieder abgenommen.


Kommentare:

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!