Montag, 15. Oktober 2012

dm- Haul

Guten Abend ihr Süßen! Ich war heute wieder mal mit meinem Freund, meinem Bruder, seiner Freundin & ihrem Baby unterwegs auf Autosuche. Danach waren wir noch Hotdogs essen & kurz bei dm. Da hab ich schon wieder mehr gekauft als ich gebraucht habe aber ist nicht so schlimm, denn ich habe mir schon sehr lange keine Kosmetikartikel gegönnt.







3 Kommentare:

  1. Natürlich habe ich Lust auf gg verfolgen <33
    Hab dann Gleich mal den Anfang gemacht :)
    http://everybody-is-jolie.blogspot.de/
    Kussi Jenny (:

    AntwortenLöschen
  2. Sehr viele schöne Sachen hast du dir gekauft :) Ich Liebe die Balea Serie :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Lidschatten habe ich auch. Ich liebe ihn total <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!