Samstag, 20. Oktober 2012

Da ist sie wieder! :)

Ohh mein Gott, ich kann euch gar nicht sagen, wie anstrengend die letzte Woche für mich war. Ich musste lange arbeiten, hatte einen Mathetest & jeden Abend Kopfschmerzen. Nächste Woche steht eine 4 stündige Deutschklausur an auf die ich mich schonmal freuen kann (Sarkasmus!) 
Mein Freund & ich sind dieses Wochenende bei seinen Eltern & ich versuche hier etwas abzuschalten & mich zu erholen. Man ist hier so schön in der Natur & kann sich ein wenig von der Stadt & von dem alltäglichen Stress erholen. 
Ich weiß noch nicht was wir heute Abend unternehmen werden. Aber ich informiere euch rechtzeitig darüber. ;)




Kommentare:

  1. Ja, hätte ich. Du hast auch einen schönen Blog! Da folge ich doch gerne ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen Kommi :) Natürlich hab ich lust auf gegenseitiges lesen :)

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!