Sonntag, 14. Oktober 2012

Born to fly

Wow wir alle haben den legendären Sprung gesehen & mitgefiebert. Felix Baumgartner hat es geschafft mit einem Raumanzug aus ca. 39. 000 m Höhe von einer Druckkapsel an einem Heliumballon auf die Erde zu springen & die Schallmauer zu durchbrechen. So mit hat er einen neuen Rekord aufgestellt & ist heute Abend zum wahren Helden geworden! 
Ich muss jetzt ehrlich zugeben, dass ich mir sicher war, dass er es nicht überleben wird aber er hat es mir & vielen anderen, die solche Zweifel hatten gezeigt. Er ist ein so großartiger Mensch & hat jedem einzelnen bewiesen, dass man alles schaffen kann, wenn man nur an seinen Traum glaubt. Denn Glauben versetzt bekanntlich Berge! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!