Donnerstag, 25. Oktober 2012

Bli Bla Blub :)

Hey meine Hübschen! Ich melde mich endlich wieder zurück aus dem ganzen Stress und zwar mit vielen Artikeln. Ab Montag hatte ich kaum Zeit um mal durch zu atmen. Ich versuche zur Zeit meine ganze  Energie für Schule rein zu stecken. Gestern habe ich eine 4 stündige Deutsch Klausur geschrieben & hatte danach noch eine Doppelstunde Mathe. Heute musste ich von 8- 16 Uhr arbeiten. Es war sehr sehr stressig, so dass ich meine Füße gerade kaum noch spüren kann. Es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nur noch 2- 3 Mal die Woche blogge aber ich versichere euch, dass auch bessere Zeiten kommen werden. Ich werde mir am Wochenende viel mehr Mühe geben & mehr für euch da sein! ;)



1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!