Dienstag, 18. September 2012

Zurück aus Hamburg

Hey meine Lieben da bin ich wieder. Hamburg war toll, die Sachen die wir gekauft haben schick & das Konzert einfach unvergesslich! Wir sind am Morgen so gegen 8 Uhr losgefahren & waren so ca. 10: 30 Uhr dort. Sind als erstes durch die Innenstadt gegangen & dort die ganzen Läden abgeklappert. Waren im Alstarcenter, bei Snips & in Läden die es bei uns auch gibt wie H&M oder Tally Weijl, irgendwie kann ich da trotzdem nicht dran vorbei gehen. :P
Das Konzert war einfach der Oberhammer, sag ich euch. Das war das beste Konzert wo ich je war & mein Freund hat gestern auf dem Heimweg das gleiche gesagt. Wir standen ganz vorne an der Bühne in der ersten Reihe, konnten alles ganz gut sehen & sogar mit den Rappern abklatschen. :D Sie waren alle sehr sehr freundlich & überhaupt nicht abgehoben. Der Asiate ist noch vor dem Konzert, als wir da an der Tür angestanden haben zu uns raus gegangen & mit uns Fotos gemacht & ein wenig geredet. Nach dem Konzert kamen die noch alle zu uns raus & wir konnten da mit jedem Rapper Fotos machen. Sie waren sooooo super nett & haben über 2 Stunden lang Fotos gemacht & Autogramme gegeben. Einfach super sympathisch die Jungs! :)
Zum Schluss haben mein Freund & ich sogar noch Fotos mit 4Tune gemacht (mit dem Hauptact). Er musste zwar schon längst los & die Security haben ihm Druck gemacht aber wir haben ihn drum gebeten & er war so nett & meinte, gut ich mach noch fix eins. Mein Freund hat fast mit allen ein Foto gemacht. 
Außerdem haben sie nach dem Konzert auch noch ihr neues Video gedreht & wir durften im Video mitwirken. Das war einfach so cool. Sowas habe ich noch nie bisher gemacht.
Ich weiß, dass nur wenige von meinen Lesern HipHop mögen & ich allgemein zu den wenigen Mädels gehöre, die sich auch noch für Deutschrap interessieren. Aber Leuten die den gleichen Geschmack haben, kann ich das nur empfehlen!























1 Kommentar:

  1. Tolle Fotos *_* ich möchte auch so gerne nach Hamburg ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!