Sonntag, 23. September 2012

Sooo ein tolles Wochenende! :)

Nach der anstrengenden Woche kommt endlich mal ein total schönes Wochenende. Gestern hab ich bis 17 Uhr im Bett gelegen & bin immer nur zum Essen aufgestanden. Ansonsten die ganze Zeit über Filme geschaut, entspannt & gelesen. Abends sind wir dann mit ein paar Freunden zum Griechen gefahren. In meiner Stadt haben wir viele griechische Restaurants & da ich am liebsten griechisch esse, gehen mein Schatz & ich da oft hin. Wie ihr wisst verbringe ich dieses Wochenende aber bei ihm & da mussten wir erst in den nächstgrößeren Ort fahren weil da erst ein Grieche war & den wollten wir mal ausprobieren. 
Nach dem Essen sind noch 2 dazu gekommen & wir sind alle zusammen ins Kino nach Neubrandenburg gefahren & haben uns den neuen Resident Evil Film angeschat. Es ist einer meiner Lieblingsfilme & den wollte ich unbedingt sehen. Dazu schreibe ich später noch einen separaten Artikel. ;)
Wir waren erst ganz spät wieder zu Hause & heute konnten wir wieder ausschlafen, haben gerade lecker Mittag gegessen & später gehts zu einem Basketballspiel, worauf die Jungs sich schon freuen. Ich muss sagen, ich hab schon lange kein Basketballspiel mehr gesehen, da mein Freund nicht mehr so oft Basketball spielt seit dem er auch nebenbei sein Abitur nachholt. 





Kommentare:

  1. Hey, ich habe einen neuen Blog.
    Ich hoffe du folgst mir auch dort.

    nastiiik-originals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen Kommentar :)
    gerne, ich folge dir schon ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit! Ich hoffe beim Griechen hat es geschmeckt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja find ich auch- tolles Outfit +toller Blog und ich folge dir (:
    Lg Leonie
    http://world-of-leonie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. lust auf gegeseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!