Mittwoch, 26. September 2012

Mit Louis entspannen

Kennt ihr diese Abende wo ihr einfach mal zu nix besonders Lust habt ?? Ich bin heute völlig unmotiviert etwas zu machen. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich gestern einen sehr langen Tag hatte, bis 24 Uhr am Lernen war, erst gegen 1 Uhr schlafen gegangen bin, heute schon um 5: 30 Uhr aufgestanden bin & länger arbeiten musste als sonst immer. Außerdem war es der pure Stress auf Arbeit, das sag ich euch. Ich bin völlig ausgelaugt & kann nicht mehr. Liege jetzt schon seit 2 Stunden im Bett, schaue TV & kuschel mit meinem Chihuahua LOUIS. ----> Am Freitag hat der Kleine endlich seinen ersten Geburtstag !! :) <33


Kommentare:

  1. oh dein Hund is ja süß! :)
    Schönen Abend dir noch ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wie goldig ♥♥ Ich bin auch so, kuschel aber mit meinem Schatz, hab kein wuffi :)

    AntwortenLöschen
  3. Ruhe Dich ein wenig aus und gebe Louis einen Knutscher. Süßer Wuffi.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben kommi :)
    Klar habe ich Lust auf gegenseitiges verfolgen:)
    Ich mache schon mal den Anfang :)
    Liebste Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!