Dienstag, 4. September 2012

Mein Wochenende/ Stresswoche

Hey meine Lieben, nach 3 bloglosen Tagen kommt jetzt endlich wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich kann euch gar nicht sagen, wie toll mein Wochenende war. Am Freitag hatten mein Freund & ich einen entspannten Abend wo wir gekocht & DVD geguckt haben. Am Samstag waren wir mittags durch die Innenstadt schlendern & Essen, abends haben wir uns im Kino "The Expendables 2" angeschaut & später sind wir noch mit einer Freundin (die auch gleichzeitig meine Klassenkameradin ist) feiern gegangen. Am Sonntag musste ich denn wieder ganz viel lernen & Nachmittag ist denn die Freundin nochmal vorbei gekommen mit der wir am Samstag feiern waren. Im großen & ganzen war es ein super Wochenende. 
Ich befürchte, dass ich in dieser Woche nicht sooo viel zum Bloggen komme, weil ich sehr viel lernen muss. Gestern hatte ich einen Biotest, heute habe ich noch einen in Französisch & morgen in Deutsch. Am Samstag Vormittag muss ich auch noch zur Schule weil ich einen versäumten Mathetest nachschreiben muss. An dem Samstag hat außerdem noch meine Oma Geburtstag & wir werden da schick essen gehen. Aber dazu schreibe ich euch ja später noch was! ;)
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die Woche! :)









Kommentare:

  1. Der Wuffi ist ja süß!

    Wie war der Film " The Expendables 2"? War der gut?

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke.. hihi werde das liebe Kompliment dem kleinen Louis ausrichten! :)
    Der Film ist super lustig. Genauso lustig wie der erste es war. :DDD
    Liebe Grüße zurück :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!