Freitag, 21. September 2012

Kurzer Artikel

Hey Leute, tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melden kann. Ich musste heute arbeiten, dann habe ich ein Video für euch gedreht, was ich noch bearbeiten muss & danach hatte ich Schule. Nach der Schule habe ich nur geschafft was zu essen & zu duschen und das war's. Jetzt bin ich gerade am Packen. Gleich kommt nämlich Schatzi nach Hause & wir fahren denn übers Wochenende zu seinen Eltern, weil wir schon lange nicht mehr da waren.
Habe auch schon den ganzen Abend tierische Kopfschmerzen die nicht weg gehen & mir schlechte Laune bereiten. Ich hoffe ihr habt Verständnis in der Hinsicht!



Kommentare:

  1. Hey, danke für deinem Kommentar!! Dein Blog gefällt mir auch sehr gut und bin jetzt deine Followerin :)
    liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    Klar hätte ich Lust auf gegenseitigem Verfolgen :)
    Hast einen tollen Blog
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Hey, dein Blog gefällt mir echt gut, hast du vll. Lust auf ggs. Verfolgen?
    Wenn ja sag bitte Bescheid:)

    Liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  4. Okay, ich folge dir jetzt!
    du mir auch?:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!