Mittwoch, 19. September 2012

Ich bin endlich Tante!

Eeeeendliich kann ich euch verkünden, dass ich Tante geworden bin! Ich kann es immer noch nicht ganz fassen. Mein süßer Neffe ist am Samstag zur Welt gekommen während wir auf einem Konzert in Hamburg waren. Ich habe die SMS mit der Wahnsinnsnachricht während des Konzerts bekommen & mich mega gefreut. Ihr wisst ja, dass ich wie verrückt auf meinen kleinen Neffen gewartet habe. Am Sonntag waren wir mit der ganzen Familie im Krankenhaus & haben uns das süße Baby angeguckt. Heute durfte meine Schwägerin schon bereits nach Hause. Während ich arbeiten war ist mein Freund sie, meinen Bruder & das Baby abholen gefahren. Als ich heute um 13 Uhr von der Arbeit kam, kamen auch sie gerade bei uns an & ich konnte das Baby wieder sehen. Leider waren sie nur ganz kurz da & ich konnte das Baby ein wenig beim Schlafen beobachten. Es ist zuckersüß sag ich euch! :)


1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!