Mittwoch, 5. September 2012

Heute erster offizieller Arbeitstag! :)

Hey ihr Süßen, ich hatte heute meinen ersten offiziellen Arbeitstag bei Tchibo. Wie ihr wisst, war ich ja schon paar mal zum Probearbeiten dort. Jetzt bin ich jedoch ab dem 1. September dort fest eingestellt. Ich muss immer 2 Tage die Woche arbeiten (Mittwoch & Freitag). Am Mittwoch immer 6 Stunden & am Freitag bloß 3 Stunden. Und ich arbeite nur vormittags, also habe quasi ab 11 oder 12 Uhr schon Feierabend. Aber ihr wisst ja, dass ich nachmittags noch Schule habe & fleißig auf mein Abitur hinarbeite. Ich bin froh endlich mal einen Job neben der Schule gefunden zu haben, der mir dazu auch noch riesigen Spaß macht. Die Zeiten sind top, die Kollegen sind alle sehr lieb, das Sortiment ist immer jede Woche neu & der Umgang mit den Kunden macht großen Spaß. Man sieht jeden Tag neue Leute. Außerdem muss ich nie am Wochenende arbeiten (was ich gut finde, denn sonst hätte ich neben Schule & Arbeit ja nie komplett freie Tage) & ich bekomme für den Rest dieses Jahres noch ganze 12 Tage Urlaub. Das ist ja super! Die werde ich mir versuchen in den Schulferien zu nehmen. Über meinen monatlichen Verdienst möchte ich nicht öffentlich reden. Ich glaube ihr versteht das! ;)
Wenn ihr noch mehr Fragen habt, wie ich zu Tchibo gekommen bin oder was ähnliches, dann könnt ihr mich gerne fragen & ich beantworte sie dann! ;)


Kommentare:

  1. Toller Blog daumen hoch hihi ♥
    gegenseitiges verfolgen ? :)

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. weist du denn schon was du später nach der schule machen willst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schauspielerei studieren, weil es schon immer mein Traum war. ;)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!