Dienstag, 11. September 2012

Der 11. September

Natürlich ist New York schon längst wieder zum Alltag zurück gekehrt doch der 11. September hat bis heute noch Spuren hinterlassen. Die Wunden sind für viele New Yorker bis heute noch nicht ganz verheilt. Wie viele Männer & Frauen haben am Morgen ihr Haus verlassen, sind zur Arbeit gegangen & sind nie wieder zu ihren Kindern zurück gekehrt. Die Überlebenden sind heute ganz andere Menschen & die Trauer wird erst dann vorbei gehen, wenn eine neue Generation nach wächst, die das World Trade Center nicht gekannt hat.
Der Mensch ist natürlich unersättlich & wird stets mehr im Leben haben wollen & mit allem, was er besitzt unzufrieden sein. Doch sind unsere Probleme über die wir uns täglich beklagen nicht klitzeklein & völlig unbedeutend im Vergleich zum 11. September oder anderen schrecklichen Sachen, die auf der Welt passieren ?? Man sollte lernen öfter zufrieden zu sein & sein Leben genießen, denn wir haben noch so viele Möglichkeiten. Wir halten das Schicksal in unserer Hand & können selbst frei wählen welchen Weg wir demnächst einschlagen wollen. Die Opfer des 11. September hatten diese Wahl nicht.



1 Kommentar:

  1. wow
    ja natürlich (:
    ich folg dir (:
    http://world-of-leonie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!