Donnerstag, 13. September 2012

Am Samstag gehts ab nach Hamburg! :)

Heeeey Leute, wollte euch bescheid geben, dass am Samstag wieder keine Artikeln kommen werden weil ich da mit meinem Freund in Hamburg bin! Wir fahren wieder mal auf ein Rap Konzert was erst am Abend statt finden wird & tagsüber wollen wir shoppen. Uhhh ich freue mich ja so :) Natürlich finde ich Berlin viel besser als Hamburg, aber in Hamburg gibt es auch viele coole Läden. Das wird bestimmt ein total toller Tag. Wir wollen schon früh am Morgen losfahren, so gegen 6 Uhr, da sind die Straßen noch schön frei. 
Ich kann euch nicht versprechen, dass morgen viele Artikel kommen werden, weil ich morgen von 9 Uhr bis 11 Uhr bei Tchibo arbeiten muss & denn von 11 bis 18 Uhr bei meinem zweiten Nebenjob (dazu erzähle ich euch später in einem separaten Artikel was). Nach der Arbeit muss ich denn gleich rüber zur Schule. Muss morgen erst zur 2. Stunde & habe zum Glück auch nur die eine (Geschichte). Das heißt ich werde denn so gegen 20 Uhr zu Hause sein & da muss ich noch was für die Fahrt am Samstag vorbereiten. Wenn ich danach noch etwas Zeit habe, dann blogge ich gerne was! ;)



3 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß :)

    ich möchte auch mal nach Hamburg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke, wie gesagt über Berlin würde ich mich mehr freuen aber ich mache das beste draus! :)

    AntwortenLöschen
  3. ha cool battle boi basti :D hoffe du hattest spaß dort :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!