Donnerstag, 2. August 2012

Picknick mit Honey

Hey ihr Süßen, da bin ich ja wieder. Da ich ab Morgen das ganze Wochenende über nichts bloggen kann weil wir zelten fahren, bekommt ihr heute gaaaanz viele Artikel zu lesen. :)
Als erstes möchte ich euch über den gestrigen Tag mit meinem Freund berichten. Und zwar sind wir da ein wenig aus der Stadt rausgefahren & haben mitten auf der Wiese ein kleines Picknick gemacht. Man konnte so schön entspannen & abschalten & ganz viel Obst essen.





Abends haben wir uns Spiegeleier gemacht und zwar so wie wir sie am liebsten mögen. Mhh es war soo lecker. Wir haben uns vorgenommen nicht mehr so oft Fast Food zu essen, weil es zu ungesund ist & gerade wo ich jetzt so intensiv Sport mache wäre es unwirksam! Dadurch kochen wir jetzt ganz oft selber zu Hause. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!