Sonntag, 12. August 2012

Letzte Woche & diese Woche, der direkte Vergleich

Jaaa, ich weiß, ich heule euch Tag für Tag die Ohren voll wie schlecht es mir geht & ihr wollt bestimmt schon gar nichts mehr davon hören. Es ist so deprimierend heute am 5. Tag der Grippe wieder mit Fieber aufwachen zu müssen. Vor allem weil man ja fleißig seine Medizin nimmt & jeden Abend mit der Hoffnung ins Bett geht, dass man am nächsten Tag wieder gesund aufwacht. Morgen beginnt die Schule wieder & es hat sich an meinem gesundheitlichen Zustand nicht sehr viel getan. Das Fieber ist zwar nicht mehr all zu hoch aber verlassen will es mich trotzdem nicht. Meine beiden Freunde Husten & Schnupfen wollen auch noch nicht gehen. :( Nur meinem Hals geht es jetzt etwas besser. Immerhin etwas!
Wenn ich Tag für Tag so mit Fieber im Bett liege & an die letzte Woche denke wo ich noch Ferien hatte, mit Freunden am Strand lag & das schöne Wetter genossen hab bekomme ich eine so schlechte Laune, dass ich am liebsten weinen würde. 

Kommentare:

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!