Freitag, 17. August 2012

Lebenszeichen von mir/ Wochenendsplanung

Heeeeeeeeeeeeey meine hübschen! Endlich habe ich wieder Zeit für meinen Blog. Die letzten Tage waren voll mit stressiger Jobsuche, Schule, Probearbeiten, meiner Erkältung (die immer noch nicht vollkommen weg ist) & Arztbesuchen. Nun ist die Woche so gut wie zu Ende & ich kann wieder durchatmen. Dazu kommt noch die freudige Nachricht, dass ich jetzt 2 Nebenjobs habe & das zeigt nur, dass sich all die Mühe gelohnt hat. Am Mittwoch war ich schon zur Probearbeit & finde das Personal dort in dem Laden super nett! :)
Heute nach der Schule fahren mein Freund & ich seit 2 Wochen mal wieder seine Familie besuchen. Wir bleiben das ganze Wochenende dort. Am Samstag wird dort in ihrem Ort ein Unternehmertag statt finden. Seine Eltern beteiligen sich da ebenfalls mit & haben einen Stand. Deswegen wollen wir da vorbeischauen & am Sonntag werden wir vielleicht wieder zur Ostsee weil es am Wochenende ja wieder sehr warm werden soll. Ich werde denn bestimmt nicht ins Wasser gehen weil ich eben noch nicht komplett gesund bin. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!