Mittwoch, 22. August 2012

Katzenbabys :)

Hey meine süßen Leser, ich finde endlich mal zwischendurch Zeit um euch von den letzten Tagen zu berichten. Und zwar hat die Katze von meinem Freund jetzt kleine Babys gekriegt, die total süß aussehen. Sie sind noch ganz klein & blind & quitschen statt ordentlich zu miaun. Sie sind so putzig, dass man sie gar nicht mehr aus der Hand lassen möchte, wenn man gerade mit ihnen kuschelt. 
Leider ist das Wetter heute nicht so gut wie es die letzten Tage war. Ich komme direkt von der Arbeit & muss gleich wieder los zum Abendgymnasium. Habe heute nur Deutsch. Hätte sonst noch Chemie aber da ich das jetzt in der 12. abwählen durfte, muss ich da auch nicht mehr hin. Wie schön für mich! :)
Ich erzähle euch nochmal in einem separaten Artikel was zum Thema Schule & Arbeit. Wünsche euch sonst noch einen wunderschönen Mittwoch & bis nachher. :-* JULI






Kommentare:

  1. gegenseitig folgen?

    doitfortheshorts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Hab ein Gewinnspiel gestartet!
    Kannst gerne mitmachen <3
    http://ceylanim55.blogspot.de/

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, wie klein und süß die einfach sind!

    AntwortenLöschen
  4. OMG ............... <3 <3<3

    schau doch auch mal auf meinem blog vorbei :)

    xoxo coco

    http://erdbeerrosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. moii die sind ja echt zuckersüss *-*
    hatten auch vor kurzem welche, leider
    sind sie schon wieder alle verkauft...
    lg :)
    http://daniidaily.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!