Freitag, 10. August 2012

Heutige Verfassung

Hey hey ihr lieben Leser. Ich liege immer noch im Bett mit meinem besten Freund Fieber der mich einfach nicht verlassen will. Ich war heute Vormittag wieder beim Arzt weil mein Fieber einfach nicht runter geht, obwohl ich immer fleißig meine Medizin nehme & habe jetzt starkes Antibiotikum verschrieben bekommen. Nun muss ich sehen wie das helfen wird. Es ist grauenhaft so im Bett zu liegen während all die anderen entweder in der Schule sitzen oder auf Arbeit sind. Ich bin natürlich nicht so sehr auf die neidisch, die arbeiten müssen, als auf die, die zur Schule gehen. Mein Freund ist vorhin alleine zur schule gefahren & ich musste weiterhin allein mit meinem Hündchen Louis zu Hause bleiben. Ihr glaubt gar nicht wie gerne ich mit meinem Freund heute zur Schule gefahren wäre. Zum Glück bin ich in der ersten Schulwoche krank geworden & nicht später wo wir viel tiefer im neuen Stoff drin sind. Jetzt sind wir ja gerade noch in der Anfangsphase. 
Tja was wird nun mit meinen Wochenendplänen, Hanover & Serengeti Park, fragt ihr euch, oder ???? Richtig, es fällt ins Wasser. Und zwar komplett! Ich fühle mich immer noch viel zu schwach um weg zu fahren. Ganz von der 4 stündigen Autofahrt abzusehen, müssten wir auch noch eine Nacht dort verbringen & das lässt mein Fieber einfach nicht zu. Außerdem macht es mit Fieber auch gar keinen Spaß! Aber wie sagt man so schön, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Jetzt liege ich mit Louis schön eingekuschelt im Bett & schaue DVD. 


Kommentare:

  1. Sieben Leben, schöner Film. (:

    Danke für Dein Kommi & können wir gerne machen.

    Folge Dir nun. (:

    LG Lina :*

    http://linahsbeautyundco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh du arme! Gute Besserung!
    Können wir gerne machen, folge dir schon. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Blog :)
    Und ich wünsche dir guute Besserung hoffentlich eght es dir bald wieder besser ♥
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja gar nicht gut an, ich hoffe es geht dir bald besser!
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, ich habe dich beim stöbern auf einem anderen Blog gefunden und bin mal vorbei geschneit ;)
    Habe nun spontan beschlossen dir zu folgen ^^
    Ich wünsche dir noch gute Besserung!
    Vielleicht hast du ja mal lust bei mir voebei zu schauen ;)
    http://corvina78.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Von mir ganz klar auch gute Besserung :) !!

    Hübscher Blog übrigens (:!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!