Samstag, 18. August 2012

Haare gefärbt!


Jap, ich habe es wieder getan, einfach weil die untere Hälfte der Haare schon wieder dunkelblond war. Wie ihr wisst hatte ich ja vor einem knappen Jahr noch blonde Strähnen, die jetzt immer noch zum Vorschein kommen. Mittlerweile habe ich schon wieder meine dunkelbraune Naturhaarfarbe zurück was mich sehr freut, nur die Spitzen werden noch bisschen hell. Weil das Blonde halt noch nicht vollkommen raus gewachsen ist. Heute war es das 3. Mal, dass ich mir mein Haar dunkelbraun färben musste damit kein Blond mehr zu sehen ist. Ich denke auch, dass es jetzt das letzte Mal war & dass das restliche Blond in 2- 3 Monaten komplett raus wachsen wird.
Ansonsten möchte ich mir mein Haar überhaupt nicht mehr färben weil ich meine dunkelbraunen Haare am liebsten habe! :)

1 Kommentar:

  1. Danke für dein Kommentar :)! Mir gefällt dein Blog auch sehr, sobald du mir folgst folge ich dir auch :) ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!