Freitag, 31. August 2012

Dienstag auf einer Geburtstagsparty

... & zwar war es der 80. Geburtstag von der Oma meines Freundes auf dem wir eingeladen waren. Es kamen sehr viele Leute & es wurde ganz groß gefeiert. Wir mussten uns für den einen Tag beide vom Unterricht entschuldigen & waren den ganzen Tag bei seiner Oma. Haben denn auch dort geschlafen & sind erst Mittwoch Nachmittag wieder nach Hause gekommen. Ich war am Mittwoch so fertig weil wir bis tief in die Nacht gefeiert haben ( sind erst gegen halb 3 morgens schlafen gegangen). Zum Glück hatte ich am Mittwoch nur eine Stunde Deutsch & selbst da haben wir so gut wie nix gemacht. Haben uns die ganze Stunde lang ein Theaterstück zu dem Buch "Antigone" angeschaut was wir gerade lesen. 

Hier sind einige Fotos von der Feier. Haben natürlich sehr viele gemacht aber ich konnte nur wenige posten, weil ich einfach keine Fotos posten will wo andere Familienmitglieder drauf zu sehen sind & auch Fotos vom Haus möchte ich nicht posten. Ich hoffe ihr versteht das. ;)






Kommentare:

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!