Mittwoch, 29. August 2012

Besuch aus Flensburg

Heeey meine süßen, das schöne Wochenende ist vorbei. Es heißt wieder, hallo Schule & Arbeit. Jetzt stehen schon die ersten Tests an & danach kommen die ersten wichtigen Klausuren. Das heißt denn wohl für mich, dass die entspannte Phase vorbei ist. Selbst am Wochenende wo ich eigentlich nicht arbeiten muss, muss ich denn viel für die Schule tun. Ich sehe das mit einem weinenden & mit einem lachenden Auge. Denn ich durfte dieses Jahr endlich Chemie abwählen. :)
 Soo genug über Schule gequatscht. Ich möchte euch über mein tolles Wochenende erzählen. Wie ihr wisst, hatte ich ja Besuch aus Flensburg. Die liebe Susanna kam mit ihrem Freund & hat uns ein schönes Wochenende beschert. Sie ist einer meiner längsten Freundinnen, wir haben schon als kleine Kinder immer zusammen gespielt & waren unzertrennlich. Wir sind sogar so über sieben Ecken verwandt aber ich denke mal sowas ist nicht so von Bedeutung, deswegen möchte ich euch das gar nicht so genau erklären. Sie sind am Freitag schon gekommen, leider hatten mein Freund & ich da Schule & konnten nichts mit ihnen unternehmen. Am Samstag Abend haben wir erst bei mir zu Hause gesessen & viel erzählt, dann haben wir noch eine Freundin abgeholt & sind alle zusammen zu Eldena gefahren. Dort sind auch die ganzen Fotos entstanden. Danach sind wir noch in die Innenstadt gefahren zum chillen, Eis essen & erzählen. Und später sind wir denn noch bowlen gefahren. Dort hatten wir den größten Spaß. Hatten Cocktails getrunken, viel gelacht & alles war so schön wie früher. Sogar noch besser! Kennt ihr das, wenn ihr die Person mit der ihr schon als Kind viel lachen konntet, nach vielen Jahren wieder trefft, sofort anfängt zu erzählen & zu lachen als wäre das letzte Treffen erst gestern gewesen ?? Es ist als wäre die Zeit damals stehen geblieben. Als hätte man bei der Unterhaltung damals wie in einem Film ein Cut gemacht & heute wird diese Unterhaltung sofort weiter geführt. Ich finde sowas einzigartig. Genauso wie das Lachen einer Person, das immer gleich bleibt. Denn ich finde auch immer, dass der Humor eines Menschen immer gleich bleibt auch wenn er sich selbst mit der Zeit verändert. 

Hier sind noch einige Fotos, die an dem Abend entstanden sind & die ich euch nicht vorenthalten möchte.





Das war leider das einzige Bild das beim Bowlen entstanden ist. 

Kommentare:

  1. Toller Blog!
    Folge dir nun, hoffe dun wirst mir nun auch Folgen. :)
    Vielleicht hättest du ja auch Lust auf eine Blogschwesterschaft. Wenn Interesse besteht, melde dich einfach bei mir.

    nastiik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hier der Link, über den du mir Folgen kannst.

    http://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=7223695446012312108

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!