Mittwoch, 8. August 2012

39,2 °C Fieber -.-

Hey ihr Süßen, ihr wisst gar nicht wie schwer es mir gerade fällt mich bei euch zu melden, da ich momentan mit ziemlich hohen Fieber im Bett liege. Ich habe mir leider Gottes beim Zelten eine heftige Grippe eingefangen... Da ich ein Immunsystem eines 3jährigen Mädchens habe & mir manchmal schon ein kleiner Windstoß genügt um eine Woche krank zu bleiben, habe ich es den Grippeviren sehr leicht gemacht. Am Tag war es zwar sehr heiß, jedoch waren die Nächte im Zelt eiskalt! Ich hoffe es dauert nicht lange an, da ja jetzt die Schule begonnen hat & ich in der 12. nichts vom neuen Stoff verpassen möchte. Außerdem ist am Samstag schon seit langem ein Besuch im ,,Serengeti Park" in Hannover geplant, auf den mein Schatz & ich uns schon sehr gefreut haben. Nichtsdestotrotz werde ich mir sehr große Mühe geben euch einige Artikel zu bloggen. Im Moment werde ich wunderbar von Schatzi gepflegt und mit leckeren Früchten versorgt. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!