Donnerstag, 2. August 2012

3 Tage Blogpause + wichtige Infos für euch!

Ich habe es schon kurz in einem Artikel erwähnt aber sage hier nochmal offiziell bescheid, damit es auch alle wissen. Ich werde morgen mit meinem Freund so gegen Mittag wegfahren. Wir wollen das ganze Wochenende mit noch paar weiteren Freunden zelten & kommen erst irgendwann am Sonntag zurück (ich weiß noch nicht genau wann)! Das heißt ich werde entweder erst  Sonntag Abend oder erst Montag was bloggen!
 Ab Montag beginnt ja die Schule wieder was denn auch heißt, dass ich leider nicht so viel Zeit zum bloggen haben werde wie jetzt. Dazu kommt noch, dass ich jetzt neben der Schule noch einen Nebenjob gefunden habe, der auch noch 3- 4 Stunden täglich in Anspruch nimmt. Mit den 6-7 Stunden in der Schule ist mein Tag vollkommen belegt. So ca. 3 Stunden werde ich wieder zum Lernen zu Hause brauchen um mich auf die kommenden Klausuren vorzubereiten. Neben der Schule & dem Job habe ich auch noch meinen Freund und mein Hündchen die ebenfalls meine Zeit in Anspruch nehmen, vor allem da mein Freund jetzt zu mir gezogen ist. Nichts desto trotz werde ich mich sehr bemühen weiterhin jeden Tag etwas zu bloggen, nur wenn ich es mal einen Tag nicht schaffe, dann habt bitte ein wenig Verständnis für mich übrig. Ich verspreche euch aber mir Mühe zu geben!
Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende & genießt das schöne Wetter, solange es noch schön ist! ;)
xoxo
Eure Juli

Kommentare:

  1. hey hey süße wollte endlich mal auf dein kommentar antowrten tutmir leid hat etwas gedauert, und wollte sagen ich bin doch schon lange neleserin von dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir ein Blogaward verliehen <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!