Freitag, 31. August 2012

Neues Design!




Wie euch bestimmt schon aufgefallen ist, habe ich mein Design umgeändert. Einfach aus dem Grund weil ich kein rosa mehr sehen konnte. Ich wollte meinen Blog nie rosa gestalten, es ist in der Anfangsphase einfach so entstanden & sollte nur als Übergang dienen. Im Moment bin ich mit diesem grauen Design sehr zufrieden & es wird die nächste Zeit auch so bleiben. Allerdings bin ich mit einigen bestimmten Elementen der Gestaltung meines Blogs immer noch nicht so 100% ig zufrieden, wie zum Beispiel dem seitlichen Balken oder meiner Textschrift. Aber das sind so kleine Feinheiten die ich im Laufe der nächsten Tage noch umändern werde!
Ich hoffe ihr seid mit dem neuen Design zufrieden. ;)

Dienstag auf einer Geburtstagsparty

... & zwar war es der 80. Geburtstag von der Oma meines Freundes auf dem wir eingeladen waren. Es kamen sehr viele Leute & es wurde ganz groß gefeiert. Wir mussten uns für den einen Tag beide vom Unterricht entschuldigen & waren den ganzen Tag bei seiner Oma. Haben denn auch dort geschlafen & sind erst Mittwoch Nachmittag wieder nach Hause gekommen. Ich war am Mittwoch so fertig weil wir bis tief in die Nacht gefeiert haben ( sind erst gegen halb 3 morgens schlafen gegangen). Zum Glück hatte ich am Mittwoch nur eine Stunde Deutsch & selbst da haben wir so gut wie nix gemacht. Haben uns die ganze Stunde lang ein Theaterstück zu dem Buch "Antigone" angeschaut was wir gerade lesen. 

Hier sind einige Fotos von der Feier. Haben natürlich sehr viele gemacht aber ich konnte nur wenige posten, weil ich einfach keine Fotos posten will wo andere Familienmitglieder drauf zu sehen sind & auch Fotos vom Haus möchte ich nicht posten. Ich hoffe ihr versteht das. ;)






Donnerstag, 30. August 2012

Ted

Habe mir vor vor ein paar Tagen den Film Ted mit meinem Freund angesehen & fand ihn einfach super. Ich muss ehrlich sagen, ich habe mir den Film auch genauso vorgestellt. Der Humor von Family Guy ist auch sehr stark zu erkennen gewesen. Den größten Teil des Filmes habe ich nur gelacht & zum Ende hin wurde es richtig traurig, wo Ted entführt wurde & in zwei Teile gerissen wurde & denn nicht mehr reden konnte. Zum Schluss ist denn doch noch alles gut ausgegangen. Wie gesagt ich war mehr als zufrieden mit dem Film & kann ihn jedem nur empfehlen.





Mittwoch, 29. August 2012

Besuch aus Flensburg

Heeey meine süßen, das schöne Wochenende ist vorbei. Es heißt wieder, hallo Schule & Arbeit. Jetzt stehen schon die ersten Tests an & danach kommen die ersten wichtigen Klausuren. Das heißt denn wohl für mich, dass die entspannte Phase vorbei ist. Selbst am Wochenende wo ich eigentlich nicht arbeiten muss, muss ich denn viel für die Schule tun. Ich sehe das mit einem weinenden & mit einem lachenden Auge. Denn ich durfte dieses Jahr endlich Chemie abwählen. :)
 Soo genug über Schule gequatscht. Ich möchte euch über mein tolles Wochenende erzählen. Wie ihr wisst, hatte ich ja Besuch aus Flensburg. Die liebe Susanna kam mit ihrem Freund & hat uns ein schönes Wochenende beschert. Sie ist einer meiner längsten Freundinnen, wir haben schon als kleine Kinder immer zusammen gespielt & waren unzertrennlich. Wir sind sogar so über sieben Ecken verwandt aber ich denke mal sowas ist nicht so von Bedeutung, deswegen möchte ich euch das gar nicht so genau erklären. Sie sind am Freitag schon gekommen, leider hatten mein Freund & ich da Schule & konnten nichts mit ihnen unternehmen. Am Samstag Abend haben wir erst bei mir zu Hause gesessen & viel erzählt, dann haben wir noch eine Freundin abgeholt & sind alle zusammen zu Eldena gefahren. Dort sind auch die ganzen Fotos entstanden. Danach sind wir noch in die Innenstadt gefahren zum chillen, Eis essen & erzählen. Und später sind wir denn noch bowlen gefahren. Dort hatten wir den größten Spaß. Hatten Cocktails getrunken, viel gelacht & alles war so schön wie früher. Sogar noch besser! Kennt ihr das, wenn ihr die Person mit der ihr schon als Kind viel lachen konntet, nach vielen Jahren wieder trefft, sofort anfängt zu erzählen & zu lachen als wäre das letzte Treffen erst gestern gewesen ?? Es ist als wäre die Zeit damals stehen geblieben. Als hätte man bei der Unterhaltung damals wie in einem Film ein Cut gemacht & heute wird diese Unterhaltung sofort weiter geführt. Ich finde sowas einzigartig. Genauso wie das Lachen einer Person, das immer gleich bleibt. Denn ich finde auch immer, dass der Humor eines Menschen immer gleich bleibt auch wenn er sich selbst mit der Zeit verändert. 

Hier sind noch einige Fotos, die an dem Abend entstanden sind & die ich euch nicht vorenthalten möchte.





Das war leider das einzige Bild das beim Bowlen entstanden ist. 

Samstag, 25. August 2012

Good morning everybody

Heeeey, ihr seht richtig. Es ist Wochenende & Juli bloggt trotzdem. Sonst blogge ich ja nur die Woche über & am Wochenende ja eher nicht aber da mein Freund heute beim Basketball ist & ich schön viel Zeit habe kann ich das machen. Konnte heute schön ausschlafen. Liege gerade immer noch mit Louis im Bett, gucke GZSZ (weil ich das in der Woche nicht gucken kann) & esse lecker Cornflakes. So ein Start in den Tag ist echt super. Danach werde ich noch Sport machen, lernen & dann müsste mein Schatz wieder da sein. Ich habe seit gestern auch noch Besuch aus Flensburg. Aber dazu poste ich euch später was. ;)

Mittwoch, 22. August 2012

Katzenbabys :)

Hey meine süßen Leser, ich finde endlich mal zwischendurch Zeit um euch von den letzten Tagen zu berichten. Und zwar hat die Katze von meinem Freund jetzt kleine Babys gekriegt, die total süß aussehen. Sie sind noch ganz klein & blind & quitschen statt ordentlich zu miaun. Sie sind so putzig, dass man sie gar nicht mehr aus der Hand lassen möchte, wenn man gerade mit ihnen kuschelt. 
Leider ist das Wetter heute nicht so gut wie es die letzten Tage war. Ich komme direkt von der Arbeit & muss gleich wieder los zum Abendgymnasium. Habe heute nur Deutsch. Hätte sonst noch Chemie aber da ich das jetzt in der 12. abwählen durfte, muss ich da auch nicht mehr hin. Wie schön für mich! :)
Ich erzähle euch nochmal in einem separaten Artikel was zum Thema Schule & Arbeit. Wünsche euch sonst noch einen wunderschönen Mittwoch & bis nachher. :-* JULI






Dienstag, 21. August 2012

Outfit Of The Night (Samstagabend)

schwarzes Top: Tailly Weijl ca. 20 € / roter Minirock. Gina Tricot ca. 20 € / Pumps: Deichmann ca. 20 € / weiße Blume im Haar: H&M ca. 3- 5 € / Kreolen & Armkettchen von Bijou Brigitte, Preis mittlerweile unbekannt

Möchte euch heute mein Outfit von Samstagabend vorstellen als ich mit paar Freunden feiern gegangen bin. Der Abend war zwar nicht so schön wie gedacht aber wir haben das beste draus gemacht. Wenn ihr wissen wollt wie ich mir da die Haare gemacht habe, zeige ich euch das sehr gerne. ;)

Samstag, 18. August 2012

OOTD: Frühling/ Sommer

video

Diesmal mache ich es in einem Video. Einfach weil ich endlich mal etwas neues ausprobieren möchte. Ich hoffe es gefällt euch! ;)

Haare gefärbt!


Jap, ich habe es wieder getan, einfach weil die untere Hälfte der Haare schon wieder dunkelblond war. Wie ihr wisst hatte ich ja vor einem knappen Jahr noch blonde Strähnen, die jetzt immer noch zum Vorschein kommen. Mittlerweile habe ich schon wieder meine dunkelbraune Naturhaarfarbe zurück was mich sehr freut, nur die Spitzen werden noch bisschen hell. Weil das Blonde halt noch nicht vollkommen raus gewachsen ist. Heute war es das 3. Mal, dass ich mir mein Haar dunkelbraun färben musste damit kein Blond mehr zu sehen ist. Ich denke auch, dass es jetzt das letzte Mal war & dass das restliche Blond in 2- 3 Monaten komplett raus wachsen wird.
Ansonsten möchte ich mir mein Haar überhaupt nicht mehr färben weil ich meine dunkelbraunen Haare am liebsten habe! :)

Freitag, 17. August 2012

Lebenszeichen von mir/ Wochenendsplanung

Heeeeeeeeeeeeey meine hübschen! Endlich habe ich wieder Zeit für meinen Blog. Die letzten Tage waren voll mit stressiger Jobsuche, Schule, Probearbeiten, meiner Erkältung (die immer noch nicht vollkommen weg ist) & Arztbesuchen. Nun ist die Woche so gut wie zu Ende & ich kann wieder durchatmen. Dazu kommt noch die freudige Nachricht, dass ich jetzt 2 Nebenjobs habe & das zeigt nur, dass sich all die Mühe gelohnt hat. Am Mittwoch war ich schon zur Probearbeit & finde das Personal dort in dem Laden super nett! :)
Heute nach der Schule fahren mein Freund & ich seit 2 Wochen mal wieder seine Familie besuchen. Wir bleiben das ganze Wochenende dort. Am Samstag wird dort in ihrem Ort ein Unternehmertag statt finden. Seine Eltern beteiligen sich da ebenfalls mit & haben einen Stand. Deswegen wollen wir da vorbeischauen & am Sonntag werden wir vielleicht wieder zur Ostsee weil es am Wochenende ja wieder sehr warm werden soll. Ich werde denn bestimmt nicht ins Wasser gehen weil ich eben noch nicht komplett gesund bin. 


Montag, 13. August 2012

7 Tage in der Modemetropole, Fotostrecke Teil 4

Heute folgt nun der letzte Teil der Fotostrecke meines Parisurlaubs. Heute Nachmittag wird noch das Haul kommen mit allen Sachen die ich mir dort gekauft habe & bald kommt auch noch das Follow Me Around Video. Freut euch schon mal drauf. ;)









Sonntag, 12. August 2012

Gestriger Tag + Outfit

Hey ihr Süßen, gestern war der erste Tag solange ich krank bin an dem ich mal raus gegangen bin. Mein Freund & ich sind eine kurze Strecke mit den Fahrrädern gefahren & waren ein wenig auf dem Sportplatz. Dort hat er mit den JUngs dann Fußball gespielt (obwohl er Fußball nicht so mag weil er ein Basketballer ist) & ich habe währenddessen auf der Bank gesessen, zugeschaut & die Sonne genossen. Es war sehr schön mal seit langem wieder raus zu gehen & gestern wart zum Glück der erste Tag gewesen an dem es mir besser ging. Abends waren wir dann bei meinem Bruder & seiner Freundin wo auch mein Cousin war. Wir haben ganz viel gelacht & es war im großen & ganzen ein echt schöner Abend. Bald kommt das Baby von meinem Bruder & somit werde ich endlich Tante. Ich freue mich schon soooo sehr drauf! :)
Natürlich möchte ich euch noch mein Outfit zeigen das ich gestern an hatte. Vormittags auf dem Sportplatz hatte ich eine kurze weiße Jeans Hot Pant an weil es sehr warm war. Jedoch habe ich denn zum Abend hin eine lange weiße Jeans angezogen.




Letzte Woche & diese Woche, der direkte Vergleich

Jaaa, ich weiß, ich heule euch Tag für Tag die Ohren voll wie schlecht es mir geht & ihr wollt bestimmt schon gar nichts mehr davon hören. Es ist so deprimierend heute am 5. Tag der Grippe wieder mit Fieber aufwachen zu müssen. Vor allem weil man ja fleißig seine Medizin nimmt & jeden Abend mit der Hoffnung ins Bett geht, dass man am nächsten Tag wieder gesund aufwacht. Morgen beginnt die Schule wieder & es hat sich an meinem gesundheitlichen Zustand nicht sehr viel getan. Das Fieber ist zwar nicht mehr all zu hoch aber verlassen will es mich trotzdem nicht. Meine beiden Freunde Husten & Schnupfen wollen auch noch nicht gehen. :( Nur meinem Hals geht es jetzt etwas besser. Immerhin etwas!
Wenn ich Tag für Tag so mit Fieber im Bett liege & an die letzte Woche denke wo ich noch Ferien hatte, mit Freunden am Strand lag & das schöne Wetter genossen hab bekomme ich eine so schlechte Laune, dass ich am liebsten weinen würde. 

Samstag, 11. August 2012

Zeltwochenende

Wie ihr wisst war ich ja das letzte Wochenende zelten & genau da habe ich mir auch diese schlimme Grippe geholt. Wir waren von Freitag bis Sonntag Mittag dort. Am Tag war es sehr schön. Wir sind immer zum See runter gegangen & haben eine Menge Spaß gehabt. Das Wasser war im Vergleich zur Ostsee (wo ich sonst ja immer bade) viel wärmer, dafür aber auch nicht so sauber & es waren sehr viele Steine, was ich immer so nervig finde. Ich war wie immer das einzige Mädchen unter den ganzen Jungs, was mir im Grunde aber nicht schlimm fand. Ich bin nach diesem Wochenende auch viel brauner geworden, weil ich viel in der Sonne lag & den Jungs entspannt beim Volleyball zugeschaut habe. Nachts war es aber alles andere als schön. Es war sehr laut, hart auf dem Boden zu schlafen & eiskalt, weil es zum Abend hin immer ein klein bisschen geregnet hat. Ich konnte in der Kälte kaum schlafen. War also kein Wunder, dass ich krank geworden bin! Ich werde ja sowieso immer gaaaanz schnell krank. :(

Hier sind einige Bilder vom Campen. Ich hoffe sie gefallen euch! :)