Montag, 30. Juli 2012

Vogelpark Marlow

Hey ihr hübschen, ich möchte euch heute von meinem gestrigen Tag berichten. Und zwar war ich mit meinem Freund & mit dem Pärchen aus Leipzig was jetzt zur Zeit bei meinem Freund zu Besuch ist im Vogelpark Marlow. Wir sind so ungefähr zu Mittag da rüber gefahren & waren bis zur Schließung (19 Uhr) da. Es war einfach nur wunderschön. Ich war das erste Mal dort & war sehr beeindruckt. Ich habe schon öfter Leute davon erzählen gehört & dachte mir aber, hmm ist doch total langweilig so ein Vogelpark. Aber dort gibt es nicht nur Vögel sondern auch zahlreiche Tiere. Im großen und ganzen fand ich den Tag super. Wir konnten schön entspannen, das warme Wetter genießen, Eis essen & auf dem Trampolin im Park hüpfen. Da haben wir uns wie kleine Kinder benommen. :D Ich würde es jedem von euch empfehlen & es selbst jederzeit wiederholen! :)


Hier noch ein paar Fotos.





























Kommentare:

  1. Hey Julia:) ich danke dir für dein Kommentar, dein Blog gefällt mir sehr und ich Folge deine Seite
    Liebe grüße Elisa :*

    www.Elisaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist wirklich schön! Die bilder sehen auch super aus!
    Würden uns sehr über gegenseitiges verfolgen freuen! <3
    liebe grüße
    nadine und tamara
    http://cherryblossom-tn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja mal geilöse Fotos, die nach einem absolut gelungenen Ausflug aussehen. Vielen Dank fürs Mitnehmen. Die Sprungfotos sind der Oberhammer!
    Dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.

    Hoffe du verirrst dich auch mal zu mir
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Mega Gute Bilder und schöner Blog, wirklich :]
    Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    Hab mal den Anfang gemacht :]
    Liebe Grüße

    http://theworldinwords-kade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!